Am Dienstag, 9. Juni 2015 luden zwanzig Kameraden mit der Endzahl des Jahrgangs 0 und 5 die Dienstagwanderer zum traditionellen Zvieri ein. Die zwei vorgeschlagenen Wanderrouten waren so abgestimmt, dass die Wanderer kurz nach 15 Uhr Im Gasthof zum Bären in Biglen eintrafen. Der Empfang vom dortigen Personal war sehr herzlich und wir fühlten uns sofort sehr willkommen.

Auch die Wahl des Zielortes von Organisator Urs Portner schien gut anzukommen, folgten doch schlussendlich 84 Dienstagwanderer der Einladung.

Auch das offerierte, schön zubereitete Hammenteller mit Kartoffelsalat mundete allen. Zur Ueberraschung gab es sogar Nachservice.

 

 

Herzlichen Dank den Spendern!

Jahrgang 1925                              

Gloor Fritz

 

 

 

 

 

Jahrgang 1930                              

Gammenthaler Kurt         

Mühle Walter                   

Schmutz Alfred                

Tschannen Peter             

Binggeli Gerhard

 

Jahrgang 1935

Neuenschwander Otto

Schumacher Hermann

Uebersax Max

Hofer Rudolf

Kellerhals Charles

 

Jahrgang 1940               

Pfister Ernst                    

Portner Urs                     

Rauch Hans-Rudolf         

Reusser Erwin

 

 

Jahrgang 1945

Mäder Christian  *

Aeschlimann Peter  *

Michel Rolf

Leuzinger Martin  *

Seiler Eugen

 

 

 

 

 

*  waren leider verhindert

Wir gratulieren den Jubilaren herzlich und wünschen ihnen ein gesundes und gefreutes neues Lebensjahr und noch viele schöne Wanderungen und gemütliches Zusammensein mit gleich gesinnten Kameraden.

 

 

 

 

Melde dich mit deinem Benutzer an, um Kommentare zu erstellen.