… Pulver gut ....

Leiter:

Tomas Samoel

Teilnehmer:

Verena, Lisbeth, Christoph, Dan, Kieran, Kurt, Michael, Christine, Mirja, Hanspeter, Peter

   

05.45

Treffpunkt PP Hallenbad

7.20

Abmarsch in der Bonderlen

11.00

Ankunft Gipfel

13.00

Ankunft Bonderlen

 

Eine Frühlingstour im Sulzschnee hatten wir erwartet, aber der Wetterumschwung vom Freitag hatte uns ab Bonderalp unerwartet eine Schicht Neuschnee gebracht. Trotz milder Temperaturen und Sonne, hatte sich noch kein «Deckel» darauf gebildet. Nachdem wir die schöne Aussicht auf dem Gipfel genossen hatten wählten wir bei der Abfahrt die Hänge unterhalb vom Chli Lohner und weiter unten die schattige Seite im Abschnitt Bunderchummi - Bunderalp. So wurden mit einer schönen Abfahrt belohnt und waren uns am Ende der Tour alle einig: das hatte sich gelohnt. Zum Schluss liessen wir dieses schöne Erlebnis noch bei einer Erfrischung im Hängebrügg-Beizli in Hostalden ausklingen.

 

 

Melde dich mit deinem Benutzer an, um Kommentare zu erstellen.